Ökumene

 

Ökumenischer Gottesdienst am 1.Mai

Vor den StufÖkumenischer Gottesdiensten der St.-Marien-Kirche gab es am 1. Mai einen gut besuchten ökumenischen Gottesdienst.

Der Gottesdienst auf dem Quakenbrücker Marktplatz wurde gestaltet von Pastorin Richter, Pater Paul, Pfarrer Lintker und Pastor Thon-Breuker (von rechts nach links) Beteiligt am Gottesdienst (aber nicht auf dem Foto) war der ebenfalls ökumenisch besetze Posaunenchor.

 

 

 

 

 

 

 

 

"Die drei Mutmacher" - Singspiel zu Pfingsten

Im Gottesdienst am Pfingstsonntag gab es in St.-Sylvester-Kirche das Singspiel „Die drei Mutmacher“, gestaltet von dem ökumenischen Kinderchor Singspiel zu PfingstenSt.-Marien und St. Sylvester unter der Leitung von Ji Kyung Lee und Won Sun Jung. Am Pfingstmontag wurde das Singspiel dann in der St.-Marien-Kirche aufgeführt.

 

 

 

 

 

 

 

Der ökumenische Kinderchor freut sich nach gelungener Aufführung mit Ji Kyung Lee (rechts) und Kantor Won Sun Jung (links)